Personalberater / Partner (m/w)

ISG Personalmanagement GmbH

Consulting

Personalarbeit

Rustenschacherallee 38

isg.com/de/

Personalberater / Partner (m/w) ISG Personalmanagement GmbH deutschlandweit Identifikation und Gewinnung neuer Kunden und Projekte im Umfeld der Wachstums- branche "Personal", mit Fokus Personalberatung mit „Vermittlung von Fach- und Führungskräften“ und/oder ganzheitliche Personalmanagement-Beratung.

Die Gmbh Ist Eine 1999 In Wien Gegründete Führende Beratungsgesellschaft Rund Um -lösungen Mit Einem Team Von Mehr Als 500 Mitarbeiterinnen Und Partnern Ist Die Gruppe An Etwa 50 Standorten In 25 Ländern Präsent Und Gehört Zu Den Führenden Hr Beratungsunternehmen Im Europäischen Raum Die Bietet Qualifizierte Dienstleistungen Aus Dem Bereich Personalberatung Mit Fokus "suche Und Auswahl Von Fach- Und Führungskräften" An Ein Weiteres Geschäftsfeld "training & Development" Umfasst Seminarkonzepte In Bezug Auf Führung Vertrieb Teams Oa Die -beratung Von Der Hr Strategie Bis Zu Operativen Projekten Rundet Das Portfolio Ab Nachdem Die Als Eine Der Am Stärksten Gewachsenen Personalberatungen In Europa Bereits In österreich Die Marktführende Stellung Erreicht Hat Soll Auch Die Marktposition In Deutschland Durch Verstärkte Beraterteams Weiter Ausgebaut Werden Das Team In Bayern Möchten Wir Insbesondere An Den Standorten Augsburg Ingolstadt München Passau Und Würzburg Kompetent Verstärken Die Beratungsschwerpunkte Liegen Im Recruiting (suche/auswahl Fach- Und Führungskräfte) Sowie Im Ganzheitlichen Mit Spannenden Themen Wie Hr-strategien Personalentwicklung Mitarbeiterbindung   Personalberater / Partner (m/w) Erstklassiges Portfolio Mit Besten Konditionen & Erfolgsperspektiven   Ihr Tätigkeitsspektrum: Identifikation Und Gewinnung Neuer Kunden Und Projekte Im Umfeld Der Wachstums- Branche "personal" Mit Fokus Personalberatung Mit "vermittlung Von Fach- Und Führungskräften" Und/oder Ganzheitliche -beratung Qualifizierte Beratungs- Und Projektaufgaben Bei Bestandskunden Zb Suche Und Auswahl Geeigneter Kandidaten Oder übernahme Neuer Projekte Steuerung Des Kompletten Bewerbermanagements Auf Grundlage Einer Professionellen Datenbank (über 450000 Profile) Mit Speziellen Tools Cross-selling Aktivitäten In Richtung Des Qualifizierten Portfolios "training Und Development" Optional Gestaltung Neuer Marktreifer Beratungs- Und Trainingskonzepte Für Spezielle Zielgruppen Aktive Mitarbeit Am Auf- Und Ausbau Von Beratungsteams An Relevanten Standorten Ihre Persönlichkeits- Und Fachkompetenz: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Eine Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im (gern Führungspositionen) Bzw Allgemein Aus Dem Umfeld Beratung Oder Vertrieb Sicheres Auftreten Auf Allen Ebenen Speziell Im Umgang Mit Geschäfts- Und Personalleitung Sowie Bewerbern Ausgeprägte Kommunikations- Und überzeugungsfähigkeiten Auf Basis Einer Hohen Persönlichkeits- Und Sozialkompetenz Ziel- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Verbunden Mit "biss" Etwas Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Hohe Kunden- Vertriebs- Wie Erfolgsorientierung Sie "leben" Werte Wie Vertrauen Teamgeist Und Loyalität Unser Attraktives Angebot An Sie: Erstklassige Geschäfts- Und Erfolgsperspektiven Im Wachstumsmarkt "hr Mit Fokus Personalberatung" Beste Rahmenbedingungen Mit Vorteilen Und Synergien Einer International Erfolgreichen Unternehmensgruppe Ua Durch Nutzung Einer Professionellen -datenbank Mit über 450000 Bewerberprofilen Und Top Konditionen Bei Den Führenden Jobbörsen Verantwortungsvolle Qualifizierte Tätigkeiten In Der Personalberatung Sowie Optional Auch Im Trainings- Und Coachingbereich Ein Positives Motivierendes Arbeits- Und Teamklima In Einem Dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeit- Bzw Aufgabengestaltung Auch Vom Home-office Aus Umfassende Einarbeitung Und Unterstützung Durch Einen Managing Partner Bzw Spezialisten Lukratives Faires Partnermodell Ohne Einbringung Von Eigenkapital Bzw Einkauf Als Partner Auch Bereits Erfolgreich Am Markt Tätigen Unternehmern Einer Personalberatung Bietet Spezielle äußerst Attraktive Konditionen Um Teil Der Gruppe Und Erfolgsgeschichte Zu Werden Wenn Sie An Dieser Herausfordernden Position Interesse Haben Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Der Kennnummer 53311 Bevorzugt über Unser -karriereportal Oder Per Email Gern Steht Ihnen Der Genannte Ansprechpartner Herr Carsten Möller Bei Fragen Auch Telefonisch Zur Verfügung Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom - Hier Finden Sie Nähere Informationen Jobangebote Jobsuche Jobmarkt Bewerben Training Personalberatung Personalberater Headhunting Executive Search Personalentwicklung Zeitarbeit ISG Personalberater / Partner (m/w) Identifikation Und Gewinnung Neuer Kunden Und Projekte Im Umfeld Der Wachstums- Branche "Personal" Mit Fokus Personalberatung Mit „Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften“ Und/oder Ganzheitliche Personalmanagement-Beratung Deutschlandweit

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Servicetechniker / -monteur (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (deutschlandweit)

Leiter Payroll / Gehaltsabrechnung (m/w)
   ISG Personalmanagement GmbH (München)

Staplerfahrer in der Produktion (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)

Warehouse employee
   Amazon (Dingelsdorf)

Data Scientist für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)